Fenstern in Outlook die über Split View (iOS) geöffnet wurden, endgültig schließen

Wie kann ich Fenster in Outlook die über sie Splitview geöffnet wurden, endgültig schließen? Lässt sich die Multitasking Funktion deaktivieren?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 21. Mai 2022 06:56

Antworten
1 Antwort

22. Mai 2022 23:37 als Antwort auf MB0109

Guten Morgen MB0109!

Kannst du uns einmal Screenshots davon senden, was du genau bei dir siehst, damit wir uns da ein besseres Bild machen können? Persönliche Daten aber bitte vorher ausblenden.

Im Apple-Support-Artikel, von welchem du zu uns gekommen bist, steht folgendes zum Schließen von Spli View:

Bitte versuch das einmal so.

Wenn du mit Multitasking Funktion deaktivieren meinst, dass du die 3 Punkte oben nicht mehr siehst, die Option kann man nicht ausschalten. Du kannst Apple dazu gern dein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen hier hinterlassen: Product Feedback

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fenstern in Outlook die über Split View (iOS) geöffnet wurden, endgültig schließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.