Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Spiele in iCloud

Ich habe ein paar Spiele, die sind aber nicht in der iCloud auszuwählen. Die sind dort einfach nicht aufgelistet. Wie kann ich diese in der iCloud speichern?

iPhone 11

Gepostet am 28. Mai 2022 11:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Mai 2022 13:31

Meinst du die Spielstände. Das liegt immer ganz an den App Herstellern. Viele Spielstände werden in einem iCloud Backup gespeichert, andere wiederum schreiben das ganze mit Hilfe von Game Center auch in die Cloud. Wieder andere verwenden ihre eigenen Methoden und speichern die Spielstände nur auf ihren Servern. Um sicher zu gehen, dass alles mit umzieht frage gezielt bei den Spieleherstellern nach oder informiere dich in deren Hilfe und Supportbereich.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Mai 2022 13:31 als Antwort auf fabi0711

Meinst du die Spielstände. Das liegt immer ganz an den App Herstellern. Viele Spielstände werden in einem iCloud Backup gespeichert, andere wiederum schreiben das ganze mit Hilfe von Game Center auch in die Cloud. Wieder andere verwenden ihre eigenen Methoden und speichern die Spielstände nur auf ihren Servern. Um sicher zu gehen, dass alles mit umzieht frage gezielt bei den Spieleherstellern nach oder informiere dich in deren Hilfe und Supportbereich.

Spiele in iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.