Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum war ich mit einem AirTag verbunden, obwohl ich keines habe?

Warum war ich mit einem Airtag verbunden, obwohl ich keines habe?

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 28. Mai 2022 18:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Mai 2022 18:55

Wurde dir eine Nachricht angezeigt, dass sich ein unbekanntes AirTag mit dir bewegt hat? Dann kannst das genau das gewesen sein. Ein Freund der ein AirTag besitzt oder auch ein fremder der dir auf dem Weg nach hause begegnet und ein paar stationen in der Bahn mit dir fährt kann diese Nachricht ausgelöst haben. Das IPhone von dir hat in diesem fall ein fremdes AirTag erkannt und dich gewarnt, falls es zu stalkingzwecken eingesetzt wird. Wenn du das meinst und die Nachrihct nicht nochmal kommt musst du dir keine sorgen machen. Solltest du was anderes meinen bin ich überfragt.

Wie gehe ich vor, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte, dass sich ein AirTag, "Wo ist?"-Netzwerkzubehör oder ein Satz AirPods in meiner Nähe befindet? - Apple Support (DE)


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Mai 2022 18:55 als Antwort auf Turtle14

Wurde dir eine Nachricht angezeigt, dass sich ein unbekanntes AirTag mit dir bewegt hat? Dann kannst das genau das gewesen sein. Ein Freund der ein AirTag besitzt oder auch ein fremder der dir auf dem Weg nach hause begegnet und ein paar stationen in der Bahn mit dir fährt kann diese Nachricht ausgelöst haben. Das IPhone von dir hat in diesem fall ein fremdes AirTag erkannt und dich gewarnt, falls es zu stalkingzwecken eingesetzt wird. Wenn du das meinst und die Nachrihct nicht nochmal kommt musst du dir keine sorgen machen. Solltest du was anderes meinen bin ich überfragt.

Wie gehe ich vor, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte, dass sich ein AirTag, "Wo ist?"-Netzwerkzubehör oder ein Satz AirPods in meiner Nähe befindet? - Apple Support (DE)


Warum war ich mit einem AirTag verbunden, obwohl ich keines habe?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.