Ich habe mein Kalender unversehentlich gelöscht möchte den wieder aktivieren

Ich habe mein Kalender ungewollt gelöscht wie kann ich den wieder aktivieren

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 28. Mai 2022 14:41

Antworten
11 Antworten

28. Mai 2022 15:13 als Antwort auf nella214

Noch nh kleine Sache. Wenn du ein iCloud Backup gemacht hast von vor dem löschen und du dein Backup für den Kalender aktiviert hast, das kannst du überprüfen indem du EInstellungen - dein Name - iCloud - Speicher verwalten - iCloud-Backups - Backup deines Gerötes auswählst und nach Kalender suchst. Sollte das der Fall sein und das Backup beispielsweise von gestern sein, kannst du dein iPhone zurücksetzten und dann das Backup einspielen. SIcher aber vorher deine anderen Daten, WhatsApp Chat Verläufe und sowas, sofern diese nicht in deinem iCloud Backup berücksichtigt werden. Und bevor du dein Handy zurücksetzt fertige dann kein neues Backup an. Das ist ansonsten die letzte Lösung die mir noch so gerade in den Sinn kommt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe mein Kalender unversehentlich gelöscht möchte den wieder aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.