Ich habe mein Kalender unversehentlich gelöscht möchte den wieder aktivieren
Ich habe mein Kalender ungewollt gelöscht wie kann ich den wieder aktivieren
iPhone SE, iOS 15
Ich habe mein Kalender ungewollt gelöscht wie kann ich den wieder aktivieren
iPhone SE, iOS 15
Gibt eigentlich nur eine Möglichkeit.
Versehentlich aus iCloud gelöschte Kalender, Lesezeichen oder Kontakte - Apple Support (DE)
Geb mir gerne Rückmeldung ob es geklappt hat :)
Noch nh kleine Sache. Wenn du ein iCloud Backup gemacht hast von vor dem löschen und du dein Backup für den Kalender aktiviert hast, das kannst du überprüfen indem du EInstellungen - dein Name - iCloud - Speicher verwalten - iCloud-Backups - Backup deines Gerötes auswählst und nach Kalender suchst. Sollte das der Fall sein und das Backup beispielsweise von gestern sein, kannst du dein iPhone zurücksetzten und dann das Backup einspielen. SIcher aber vorher deine anderen Daten, WhatsApp Chat Verläufe und sowas, sofern diese nicht in deinem iCloud Backup berücksichtigt werden. Und bevor du dein Handy zurücksetzt fertige dann kein neues Backup an. Das ist ansonsten die letzte Lösung die mir noch so gerade in den Sinn kommt.
Wenn du deinen Kalender in der iCloud gespeichert hast gehe auf www.icloud.com - Accout-Einstellungen - scrolle nach ganz unten - Kalender wiederherstellen und wähle dann dort alles aus was du wiederherstellen möchtest. Ohne iCloud ist mir leider nichts bekannt
Dann hast du scheinbar nicht die iCloud benutzt. Wenn du die Vorzüge der iCloud nutzen willst gehe auf Einstellungen - dein Name - iCloud und aktiviere Kalender. So bist du beim nächsten mal auf der sichereren Seite
Kalender werden aber nur in einem Backup gespeichert, wenn die iCloud Kalender Synchronisation nicht eingeschaltet war! Denn sonst wäre es ja doppelt gemoppelt.
Exakt aber da die daten auf der iCloud Seite nicht wieder hergestellt werden konnte gehe ich frech wie ich bin stark davon aus das die iCloud für die Kalender deaktiviert war, und ich lebe immer noch in der Hoffnung das ein Backup besteht haha.
Guten Tag…ich habe mein Kalender wieder…ich habe viel ausprobiert es hat geklappt aber ich weiß nicht wie ich das geschafft habe…Der Kalender sieht optisch jetzt anders…nicht so übersichtlich aber egal…ich traue mich nicht noch weiter zu probieren 🤣😅 ich Danke noch Mals allen die mir geantwortet haben. Schönen Sonntag….Kornelia
Leider hat es nicht geklappt 😞
Das tut mir leid :(
War es denn sehr viel Arbeit? Ggf. kannst du dich mal an den Telefonsupport wenden. Vielleicht können die noch etwas retten.
Danke Euch 😉leider so war es…😞Pech so viele wichtige Informationen sind weg…☹️
Hast du das mit dem Backup was ich meinte probiert. Das hat schon häufig wieder dinge zum Vorschein gebracht.
Ich habe mein Kalender unversehentlich gelöscht möchte den wieder aktivieren