iPod Touch & Universal Dock

Ich habe einen Ipod Touch 3G mit 32GB und möchte diesen gerne mit meinem Universal Dock nutzen. Leider funktioniert die Audiowierdergabe nicht. Der Ipod lädt wie zu erwarten auf, aber der Aux-Anschluss im Dock gibt kein Output. Übersehe ich etwas?

iPod Touch (3rd Gen)

Gepostet am 02. Juni 2022 00:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juni 2022 06:54

Hallo momothegr8est,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Hat dein iPod touch 3. Generation in der Vergangenheit bereits schon mit deinem Universal Dock funktioniert und falls ja, was hat sich seitdem geändert oder ist dies der erste Versuch?

Hast du den Apple Universal Dock in Verwendung oder einen Universal Dock von einem anderen Anbieter? Vielleicht könntest du ein Foto davon erstellen und mit der Community teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deinem Setup machen. Achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar wären.

Funktioniert dein iPod touch 3. Generation alleine oder mit Kopfhörern so wie erwartet? So ließe sich das Phänomen entweder auf den iPod oder deinen Universal Dock isolieren. Im Idealfall gibt es noch jemanden in deinem Freundeskreis oder der Familie mit einem älteren iPod, den du zum Testen verwenden könntest. Falls dies nicht zutreffen sollte, so würde ich bei der Verbindung von 2 Geräten immer schauen, dass die Anschlüsse frei von Fremdkörpern sind.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Juni 2022 06:54 als Antwort auf momothegr8est

Hallo momothegr8est,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Hat dein iPod touch 3. Generation in der Vergangenheit bereits schon mit deinem Universal Dock funktioniert und falls ja, was hat sich seitdem geändert oder ist dies der erste Versuch?

Hast du den Apple Universal Dock in Verwendung oder einen Universal Dock von einem anderen Anbieter? Vielleicht könntest du ein Foto davon erstellen und mit der Community teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deinem Setup machen. Achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar wären.

Funktioniert dein iPod touch 3. Generation alleine oder mit Kopfhörern so wie erwartet? So ließe sich das Phänomen entweder auf den iPod oder deinen Universal Dock isolieren. Im Idealfall gibt es noch jemanden in deinem Freundeskreis oder der Familie mit einem älteren iPod, den du zum Testen verwenden könntest. Falls dies nicht zutreffen sollte, so würde ich bei der Verbindung von 2 Geräten immer schauen, dass die Anschlüsse frei von Fremdkörpern sind.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPod Touch & Universal Dock

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.