Blu-ray Copy (UHD) für Mac (hier iMac 24")

Es soll ja keine Möglichkeit geben, eine UHD DVD (gekauft) über einen Player zu rippen. Bisher kann ich dies nur bestätigen. Ich habe die neueste Version des TechnoPulse 120 Player für UHD 4 K Laufwerke etc. gekauft - wohl wissend- dass es in Sachen Rippen von UHD Videos bei Apple kaum Möglichkeiten gibt, es sei denn man umgeht den Kopierschutz und die Apple Einstellungen. Ich kann daher mit diesem Player/Brenner nur meine bisherigen DVDs abspielen und Blue Rays brennen. Die Software DFDFab UHD Copy bringt es auch nicht - obwohl als Alternative gelegentlich gepriesen. Wer hat noch eine Idee??

iMac 24″, macOS 12.4

Gepostet am 02. Juni 2022 09:51

Antworten
2 Antworten

03. Juni 2022 03:19 als Antwort auf Netcracker

Ich kann Deine Antwort so nicht stehen lassen, zumal sie auch schon von anderen Apple Benutzern angesprochen wurde. Es ging nicht. n u r. um das auslesen von UHD-Dvs sondern ganz einfach auch um die Lese- u. Brenngeräte für die iMacs,- da diese ja-wie bekannt- in der Regel keine Laufwerke mehr haben, aber viele Apple Geräte Benutzer sicherlich DVDs haben, die sie gern noch mal abspielen wollen...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Blu-ray Copy (UHD) für Mac (hier iMac 24")

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.