Einlösen des Guthabens

Hallo, meine Tochter hat sich für 15€ eine ITune Karte gekauft und den Code auf ihrem I Pad eingegeben. Auf ihrem Account hat Sie jetzt das Guthaben. Sie möchte sich das Spiel Minecraft kaufen,kann ihn aber nicht mehr einlösen. Da steht immer, Code schon verwendet. Was haben wir falsch gemacht ?

Gepostet am 03. Juni 2022 12:16

Antworten
6 Antworten

03. Juni 2022 14:04 als Antwort auf Paulinchen123

Hallo,

die Zahlung läuft über den Organisator, wie von Dir beschrieben.

Lösungsvorschlag: Rufe den Support an und beschreibe das Problem. Bitte darum, dass die Guthabenaufladung storniert wird, geht, wenn ich mich richtig erinnere binnen 24 Stunden. Dies habe ich vor einigen Jahren in ähnlich gelagerter Sache erreichen können, im Anschluss wurde das Guthaben beim Organisator hinterlegt…

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)

Viel Erfolg!

03. Juni 2022 12:35 als Antwort auf Paulinchen123

Auf welchem Gerät wollt ihr jetzt das Guthaben einlösen. auf dem Schul-Ipad wird es nicht gehen - Und: 2 appleIDs sind zwei komplett verschiedene Nutzer. Das iphone und das Ipad laufen komplett getrennt. Und das iphone läuft über die Familienfreigabe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einlösen des Guthabens

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.