Apple Pencil 2 verbindet sich nicht mehr mit dem iPad

Seit kurzem verbindet sich der Pencil 2 nicht mehr mit dem iPad.Wenn ich den Pencil aufs iPad auflege, erkennt er diesen, aber via Bluetooth nicht.

Was kann ich tun?

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 06. Juni 2022 23:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juni 2022 03:43

Ich würde empfehlen den Apple Pencil in den Einstellungen unter Bluetooth einmal ganz zu Trennen (also auf dieses Gerät ignorieren klicken) dann das iPad neustarten, bluetooth einschalten und Apple Pencil drauflegen. Anschließend müsste eine Kopplungs anforderung vom Apple Pencil kommen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen:-)

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juni 2022 03:43 als Antwort auf Stefan3167

Ich würde empfehlen den Apple Pencil in den Einstellungen unter Bluetooth einmal ganz zu Trennen (also auf dieses Gerät ignorieren klicken) dann das iPad neustarten, bluetooth einschalten und Apple Pencil drauflegen. Anschließend müsste eine Kopplungs anforderung vom Apple Pencil kommen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen:-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pencil 2 verbindet sich nicht mehr mit dem iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.