Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Mit Apple Pay einkaufen

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pay mit American Express

Hallo. Seit fast 1 Monat habe ich Probleme mit Apple Pay aber nur wenn ich mit American Express zahlen will. Ich habe mit Kundenservice American Express telefoniert und sogar Karte aus dem Wallet gelöscht und wieder hinzugefügt. Leider Probleme bis jetzt noch nicht erledigt. Mit anderem Mastercard mit Apple Pay habe ich noch nie Probleme gehabt. Was kann ich noch machen.


Mit freundlichen Grüßen

Javid Hamidov

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 07. Juni 2022 08:00

Antworten
3 Antworten

08. Juni 2022 14:32 als Antwort auf javid275

Hallo Javid!


  • Ist dein iPhone auf dem aktuellsten Softwarestand?
  • Hast du dein iPhone mal neu gestartet?
  • Konnte der Kundenservice von American Express dir mitteilen, ob es eventuell ein generelles Problem zwischen Apple Pay und American Express gibt?


Schau mal, ob die Schritte in diesem Support Artikel helfen: Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst


Liebe Grüße!

08. Juni 2022 17:36 als Antwort auf javid275

Hallo javid275!


Danke für deine Rückmeldung.


Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Alles Gute und liebe Grüße!

Apple Pay mit American Express

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.