Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann man Canon MX 495 als AirPrint-Drucker einrichten?

in meinem Heimnetz ist ein Drucker über WLAN erreichbar. Von PC mit Windows10 kann ich ihn benutzen. Aber vom iphone (IOS 15.5) aus ist er leider nicht sichtbar. Ich möchte ihn gerne als "airprint-Drucker" nutzen

iPhone XS Max, iOS 15

Gepostet am 09. Juni 2022 15:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2022 16:10

Hallo Peter_B

Ich habe auch eine Canon Drucke. Du kannst von deinem iPhone aus drucken in dem du im gleichen WLAN Netzwerk bist wie der Drucker nur dann klappt es mit dem Drucken. Wenn Ich bei mir über Mobile Daten was drücken möchte klappt es nicht dann wird mir der Drucker nicht angezeigt, Wechsel Ich dann in das gleichen WLAN wie der Drucker findet mein iPhone sofort den Drucker.

Ich hoffe Ich konnte dir damit etwas helfen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2022 16:10 als Antwort auf Peter_B

Hallo Peter_B

Ich habe auch eine Canon Drucke. Du kannst von deinem iPhone aus drucken in dem du im gleichen WLAN Netzwerk bist wie der Drucker nur dann klappt es mit dem Drucken. Wenn Ich bei mir über Mobile Daten was drücken möchte klappt es nicht dann wird mir der Drucker nicht angezeigt, Wechsel Ich dann in das gleichen WLAN wie der Drucker findet mein iPhone sofort den Drucker.

Ich hoffe Ich konnte dir damit etwas helfen.

Wie kann man Canon MX 495 als AirPrint-Drucker einrichten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.