Kontakte vom iPhone 12 Pro auf den MacBook (macOS Monterey 12.4) übertragen

Wie kann ich die kontakte von meinem iPhone 12 pro auf meinen Macbook Air Version -2.4 übertragen?

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 09. Juni 2022 08:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2022 09:57

Guten Abend Eberhard43,

für den Abgleich von Kontakten zwischen iPhone und Mac gibt es viele verschiedene Wege.

Am besten funktioniert der iCloud-Sync, vorausgesetzt die Geräte verwenden dieselbe Apple-ID.

Hier wird der Weg beschrieben:

iCloud-Kontakte einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Eine weitere Option bietet AirDrop. Dies funktioniert auch bei unterschiedlichen IDs

Hie die Anleitung dazu:

So verwendest du AirDrop auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Hoffe diese zwei Möglichkeiten helfen dir.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2022 09:57 als Antwort auf Eberhard43

Guten Abend Eberhard43,

für den Abgleich von Kontakten zwischen iPhone und Mac gibt es viele verschiedene Wege.

Am besten funktioniert der iCloud-Sync, vorausgesetzt die Geräte verwenden dieselbe Apple-ID.

Hier wird der Weg beschrieben:

iCloud-Kontakte einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Eine weitere Option bietet AirDrop. Dies funktioniert auch bei unterschiedlichen IDs

Hie die Anleitung dazu:

So verwendest du AirDrop auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Hoffe diese zwei Möglichkeiten helfen dir.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kontakte vom iPhone 12 Pro auf den MacBook (macOS Monterey 12.4) übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.