Bluetooth Verbindung zu Marshall Major IV klappt nicht
Hat jemand einen Tipp wie man den Major IV mit dem iphone 11 verbinden kann? Liegt das an APTX?
Hat jemand einen Tipp wie man den Major IV mit dem iphone 11 verbinden kann? Liegt das an APTX?
Hallo 99einhalb,
kannst du andere Bluetooth Geräte mit deinem iPhone verbinden?
Bitte versuche die Bluetooth Verbindung zwischen deinem iPhone und dem Major IV einmal ohne APTX.
Wie verhält es sich dabei?
Stelle sicher, dass doc bei der Kopplung so vorgehst, wie hier beschrieben:
Bluetooth-Zubehör von Drittanbietern mit dem iPhone, iPad oder iPod touch koppeln
Wenn das nicht funktioniert, schau dir diesen Apple Support Artikel an:
Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Hallo 99einhalb,
kannst du andere Bluetooth Geräte mit deinem iPhone verbinden?
Bitte versuche die Bluetooth Verbindung zwischen deinem iPhone und dem Major IV einmal ohne APTX.
Wie verhält es sich dabei?
Stelle sicher, dass doc bei der Kopplung so vorgehst, wie hier beschrieben:
Bluetooth-Zubehör von Drittanbietern mit dem iPhone, iPad oder iPod touch koppeln
Wenn das nicht funktioniert, schau dir diesen Apple Support Artikel an:
Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Hallo MIchelle,
danke für die Tipps. Wie kann ich denn die Verbindung mit oder ohne APTX beeinflussen?
Alles andere habe ich - leider - erfolglos schon probiert. Dass Apple den Standard APTX nicht unterstützt habe ich ja (leider zu spät) bemerkt, aber dem Grunde nach sollte ja dann Bluetooth-Verbindung immer noch gehen... dachte ich.
Hallo 99einhalb,
lieben Dank für deine Rückmeldung!
Welche iOS Version hast du momentan auf deinem iPhone 11 installiert?
Ich habe dir die Bedienungsanleitung zum Verbinden der Kopfhörer von Marshall herausgesucht. Bitte folge zum Verbinden dieser Anleitung: Marshall - Bedienungsanleitung.
Gibt es vielleicht eine zusätzliche App, die du auf deinem iPhone installieren müsstest, um die Kopfhörer zu verbinden?
Alles Gute dir!
Ach so - ja, andere Geräte kann ich problemlos koppeln. Daran liegt es nicht.
Bluetooth Verbindung zu Marshall Major IV klappt nicht