Google Play Store aufs iPhone laden
Hallo, kann ich den Goople Playstore auf mein IPhone laden um die Spiele spielen zu können?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, kann ich den Goople Playstore auf mein IPhone laden um die Spiele spielen zu können?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Nein das funktioniert leider nicht - Google Play Store ist für ein smartphone mit android - bei Apple gibt es den App Store der sehr groß ist und viele Spielchen hat.
Nein das funktioniert leider nicht - Google Play Store ist für ein smartphone mit android - bei Apple gibt es den App Store der sehr groß ist und viele Spielchen hat.
Danke für die Rückmeldung. Aber dass es Deine Spiele nicht im Appstore gibt? Der ist doch noch immer am größten. Schade dennoch.
Bitte beachte folgende Schritte:
So lädst du die App "Auf iOS übertragen", wenn du Google Play nicht verwenden kannst
Wenn du keinen Zugriff auf den Google Play Store hast, kannst du die App "Auf iOS übertragen" direkt laden.
Führe die folgenden Schritte auf deinem Android-Gerät aus:1
Jetzt kannst du die App "Auf iOS übertragen" verwenden.

1. In Festlandchina kannst du die App "Auf iOS übertragen" auch im Tencent App Store laden.
2. Wenn du keinen Dateisystem-Explorer hast, suche in einem App Store nach einem für Android-Apps.
Informationen zu nicht von Apple hergestellten Produkten oder nicht von Apple kontrollierten oder geprüften unabhängigen Websites stellen keine Empfehlung oder Billigung dar. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Nutzung von Websites und Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen bezüglich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der Websites Dritter ab. Kontaktiere den Anbieter, um zusätzliche Informationen zu erhalten.
Veröffentlichungsdatum: 13. Mai 2022
aus den Apple Support Texten.
Hallo Gerhard,
ich danke für deine Antwort. Hab’s mir fast gedacht. Android hat ein paar Spiele die mich interessieren. Aber alles gut. Es geht auch ohne.
Lg.
Google Play Store aufs iPhone laden