Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Vom Schweizer auf Deutschen App Store wechseln

Kann mir jemand helfen. Ich wohne in der Schweiz, habe aber ein App vom Deutsche AppStore auf meinem iPhone. Das app hat jetzt ein Update. Dieses kann ich aber im Schweizer Appstore nicht machen. Wie muss ich in den Deutschen Store wechseln?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 20. Juni 2022 08:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2022 10:04

Wenn das Abonnement noch bis 2023 läuft funktioniert die Kündigung nur zu diesem Zeitpunkt.

Beachte bitte:

Appstore + Region + Bank + Apple-ID sind eine Einheit und können nicht getrennt werden.

Du kannst auch gerne den Schweizer Support kontaktieren: 0800 000344 Schweiz oder in Deutschland: 0800 6645451 (D).

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juni 2022 10:04 als Antwort auf eg.gudi

Wenn das Abonnement noch bis 2023 läuft funktioniert die Kündigung nur zu diesem Zeitpunkt.

Beachte bitte:

Appstore + Region + Bank + Apple-ID sind eine Einheit und können nicht getrennt werden.

Du kannst auch gerne den Schweizer Support kontaktieren: 0800 000344 Schweiz oder in Deutschland: 0800 6645451 (D).

21. Juni 2022 09:49 als Antwort auf justappl

Ich habe das versucht. Aber dann komme ich immer in den Appel Shop. Aber nicht in den AppStore. Dann gibt es mir immer an, dass ich noch ein Abo vom iTunes Match habe und zuerst kündigen muss. Das habe ich dann gemacht. Aber die Meldung kommt immer noch. Ich weiss jetzt nicht, ob das erst gekündigt ist, wenn das Abo abgelaufen ist. Das geht noch bis Jan. 2023.🙈

Vom Schweizer auf Deutschen App Store wechseln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.