Access App ist offensichtlich nicht mehr im App Store

Hallo,

vor einige Jahren habe ich die Access App gekauft.

Ich mußte jetzt feststellen, dass ich die App nicht mehr updaten und gar nicht mehr benutzen kann. Wie kann es sein.

Falls jemand weiß, wieso die App offensichtlich nicht mehr im Store ist, wäre ich sehr dankbar.

Da ich die App gekauft habe , müsste die Nutzung weiterhin möglich sein. Auf ein Update kann man verzichten.

Konina

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 21. Juni 2022 03:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2022 05:16

Hallo Konina. Vermutlich hat der Entwickler seine Arbeit an der App eingestellt und sie entfernen lassen. Das kommt nicht unbedingt selten vor, viele Apps die ich in den Anfangsjahren gekauft habe gibt es inzwischen nicht mehr. Sofern sie noch kompatibel sind kannst Du sie aber aus Deinen Käufen laden. Dazu öffnest Du den App Store, gehst oben rechts auf Deinen Account, dann auf „gekauft“ und siehst dann dort „alle Käufe“ (und ggf die der anderen Familienmitglieder). Über die Suchfunktion kannst Du dann bequem nach alten Käufen suchen und sie installieren, sofern diese Versionen noch zu Deinem aktuellen Betriebssystem kompatibel sind.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juni 2022 05:16 als Antwort auf Konina

Hallo Konina. Vermutlich hat der Entwickler seine Arbeit an der App eingestellt und sie entfernen lassen. Das kommt nicht unbedingt selten vor, viele Apps die ich in den Anfangsjahren gekauft habe gibt es inzwischen nicht mehr. Sofern sie noch kompatibel sind kannst Du sie aber aus Deinen Käufen laden. Dazu öffnest Du den App Store, gehst oben rechts auf Deinen Account, dann auf „gekauft“ und siehst dann dort „alle Käufe“ (und ggf die der anderen Familienmitglieder). Über die Suchfunktion kannst Du dann bequem nach alten Käufen suchen und sie installieren, sofern diese Versionen noch zu Deinem aktuellen Betriebssystem kompatibel sind.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Access App ist offensichtlich nicht mehr im App Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.