iPhone versucht die ganze zeit die Daten herzustellen und lässt sich nicht mehr starten
Mein iphone probiert sich immer wieder mit datenherstellung und startet nicht! Gibt es eine möglichkeit das gerät neuzustarten?
Mein iphone probiert sich immer wieder mit datenherstellung und startet nicht! Gibt es eine möglichkeit das gerät neuzustarten?
Moin Alexandrsimoes,
was genau meinst du mit Datenherstellung? Hast du ein Update gestartet? Oder eine Wiederherstellung?
Du kannst dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Dazu benötigst du aber definitiv entweder ein Mac/MacBook oder ein PC/Windows.
Sobald du dein iPhone in den DFU Modus versetzt hast, kannst du es am Mac über den Finder oder beim PC/Windows über iTunes wiederherstellen.
Apple hat da einen sehr gut erklärten Artikel. Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)
Moin Alexandrsimoes,
was genau meinst du mit Datenherstellung? Hast du ein Update gestartet? Oder eine Wiederherstellung?
Du kannst dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Dazu benötigst du aber definitiv entweder ein Mac/MacBook oder ein PC/Windows.
Sobald du dein iPhone in den DFU Modus versetzt hast, kannst du es am Mac über den Finder oder beim PC/Windows über iTunes wiederherstellen.
Apple hat da einen sehr gut erklärten Artikel. Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)
Bitte versuche folgenden Schritt:
Einen erzwungenen Neustart und dazu wird die lauter Taste kurz gedrückt - dann die leiser Taste kurz drücken und danach die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.
Einen erzwungenen Neustart hast du versucht?
Auf dem Iphone steht „datenwiederherstellung versuchen“ sobald dies dann fertig geladen ist, muss ich mein Passwort zweifach eingeben. Danach fängt das spiel wieder von neu; Das Iphon versucht die Daten wiederherzustellen. Das Handy habe ich schon neu gestartet, aber der Ablauf ist immer noch der gleiche. Jedoch möchte ich die Daten garnicht wiederherstellen, sondern das Iphone löschen, ich komme jedoch nicht mehr ins Handy.
Ja hilft ebenfalls nicht.
iPhone versucht die ganze zeit die Daten herzustellen und lässt sich nicht mehr starten