Automatische Textersetzung bei Apple Pencil 2 abschalten

Hallo

wie kann ich beim Apple Pencil 2, mit der Funktion kritzeln, die Automatische Textersetzung und Rechtschreibkorrektur ausschalten?

wenn ich zum Beispiel den Eigennamen Yoni eingebe erscheint dort ständig "Tour", ich muss jeden Buchstaben einzeln schreiben, das heisst nach jedem Buchstaben kurz warten bis er aus der Handschrift einen Buchstaben erkannt hat, und dann hoffen, dass er die einzelnen Buchstaben dann auch als ein Wort verwendet.

dasselbe Problem habe ich oft mit Gross und Kleinschreibung. Er schreibt immer "was feines" statt "was Feines" wenn ich dann einzelne Buchstaben schreibe erhalte ich oft "F Eines"

In den Einstelunngen der Tastertur habe ich Autokorrektur, Auto-Grossschreibung und Rechtschreibprüfung abgeschaltet und wenn ich mit der Tastertur schreibe geht es auch.

Kann ich das auch für das kritzeln abschalten?

iPad Air 5 Wi-Fi

Gepostet am 23. Juni 2022 02:40

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Automatische Textersetzung bei Apple Pencil 2 abschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.