Wo findet man der Sampler von Logic Pro
wie komme ich zum sampler?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 21.5″, macOS 12.4
wie komme ich zum sampler?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 21.5″, macOS 12.4
Ich bin mir nicht sicher, ob sich die anderen Sampler überhaupt noch verwenden lassen.
Sampler und Quicksampler sind DIE von Logic vorinstallierten Sampler Instrumente.
• Sampler (Multi-Sample) ist die Weiterentwicklung des EXS24, Quicksampler (Single Sample) ist ein einfacher Sampler, um schnell ein (single) Audiofile abspielen zu lassen.
• AU Sampler, ein vereinfachter Sampler, ist kompatibel zu Garageband.
• Auto Sampler ist ein Werkzeug zum automatischen Erstellen von Multi-Samples.
Sampler und Quicksampler finden als Instruments in einem Software-Instrumenten Channel Strip unter Logic >...
AU Sampler findet sich als Instrument in einem Software-Instrumenten Channel Strip unter AU Instruments > Apple >...
Auto Sampler als Audio FX unter Logic > Utilities >...
Ich bin mir nicht sicher, ob sich die anderen Sampler überhaupt noch verwenden lassen.
Sampler und Quicksampler sind DIE von Logic vorinstallierten Sampler Instrumente.
• Sampler (Multi-Sample) ist die Weiterentwicklung des EXS24, Quicksampler (Single Sample) ist ein einfacher Sampler, um schnell ein (single) Audiofile abspielen zu lassen.
• AU Sampler, ein vereinfachter Sampler, ist kompatibel zu Garageband.
• Auto Sampler ist ein Werkzeug zum automatischen Erstellen von Multi-Samples.
Sampler und Quicksampler finden als Instruments in einem Software-Instrumenten Channel Strip unter Logic >...
AU Sampler findet sich als Instrument in einem Software-Instrumenten Channel Strip unter AU Instruments > Apple >...
Auto Sampler als Audio FX unter Logic > Utilities >...
Hast du mal in Logic Pro in den den Einstellungen unter Plugin Manager nachgesehen? Wenn der Plugin Manger sich öffnet, gebe rechts oben im Suchfeld "Sampler" ein und sehe, welche Sampler überhaupt installiert sind und ob diese als Kompatibel aufgelistet werden. bei mir erscheint nur noch der AU Sampler als kompatibel.
Merci
Wo findet man der Sampler von Logic Pro