Apple Watch series 6 und Ladegerät stoßen sich ab, statt sich anzuziehen
Hallo!
Wie kommt es vor, dass meine Apple Watch series 6 und das Ladekabel sich abstoßen, statt sich anzuziehen?
Im Voraus danke für eure Hilfe!
Apple Watch
Hallo!
Wie kommt es vor, dass meine Apple Watch series 6 und das Ladekabel sich abstoßen, statt sich anzuziehen?
Im Voraus danke für eure Hilfe!
Apple Watch
Hallo,
leider wurde keine Anmerkung von Fragenden gegeben, jedoch lies hier: Der Magnet hält die Uhr nicht mehr bzw. d… - Apple Community , jedoch nutze die Links, um mit Apple in Kontakt zu treten…
Andere Seite? Ich vermute/ unterstelle, dass man in der Lage ist, das Ladegerät bestimmungsgemäß zu nutzen…
Viel Erfolg!
Moin,
ist die 6er und deren magnetische Lade(gegen)part nicht mehr „aus/eingebeult“?
Will meinen, die Dinger passen doch nur in einer Richtung zusammen, also nicht nur magnetisch sondern auch körperlich…
(m/w/d)
???
Hallo,
bei der 7er ist die Ladestation plankonkav, sprich einseitig nach innen gewölbt, somit frage ich mich, welche andere Seite „von Apple empfohlen“ (siehe oben) wird, aber gut…
Ich gehe davon aus, dass auch die 6er ein entsprechendes Bauteil mitgeliefert bekam, zumal lediglich eine Art Ladestationen mit zwei USB-Anschlussvarianten erhältlich ist, nämlich die plankonkave Variante.
Ich habe die Uhr gedreht und gewendet, egal wie die Ladestation zur Uhr „stand“, keine Abstoßung - ich weiß nicht, wie dies passiert.
hallo Anne-Lise,
Du nutzt die Original-Teil von Apple? Eine Abstoßung habe ich bei meiner watch 6 noch nie bemerkt. Auch wenn ich die verkehrt herum auflege - ausser dass sich dann nichts tut, also nicht lädt. Vielleicht lege ich die watch aber auch immer richtig auf. Ich nutze sowohl das alte Ladekabel von meiner watch 3 und 4, als auch die von der watch 6.
Versuch die andere Seite des Ladegeräts
Anne-Lise,
dreh sie einfach um, wie E.T. das vorschlägt. Ist mir auch schon passiert.
VG Christine
Mir passiert das ständig 😂
Apple Watch series 6 und Ladegerät stoßen sich ab, statt sich anzuziehen