Das Laden der Batterie via Induktion (Qi) auf iPhone neu konfigurieren

Muss ich für das Laden der Batterie via Induktion (Qi) mein Iphone neu konfigurieren? Oder wie funktioniert das?

iPhone XS, iOS 15

Gepostet am 25. Juni 2022 06:09

Antworten
1 Antwort

25. Juni 2022 06:21 als Antwort auf armin271

Hallo Armin, Nein - ich wüsste nicht. einfach auf das Ladepad legen und los geht es. Am besten erst das ladegerät an den Strom und dann erst das iphone auflegen. Und ich nehme - allerdings für meine iphone 12 pro max und 13 pro max - das original von Apple. Beim XS haftet allerdings der Magnet da nicht, da es kein mag safe hat - soweit ich weiß. So wie vorher bei meinem vorherigen 11 pro. Es lädt halt langsamer als am Kabel. Viele Grüsse

Und hier die Info aus einer support seite:

Du kannst die folgenden Geräte kabellos aufladen, jedoch nicht mit MagSafe: iPhone SE 3 (ab 2022) und iPhone SE 2 (ab 2020) iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max. iPhone X, Xr, Xs und Xs Max.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das Laden der Batterie via Induktion (Qi) auf iPhone neu konfigurieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.