Titelreihenfolge iPod shuffle

Hallo,

ich habe meinen ipod mit Hilfe der Musik App mit einer Playlist für den Stadtlauf bestückt. Die Reihenfolge wurde von mir festgelegt, die Titel sollen genau so abgespielt werden.

Nachdem das beim Probehören nicht funktioniert hat, bin ich auf Sync-Einstellungen, um den Speicher zu verwalten. Dort sind die Titel durcheinander, aber ich kann durch klicken auf "Titel" die Reihenfolge korrigieren. Wenn ich auf "Fertig" klicke, ist alles wieder durcheinander und die Titel werden nicht in der von mir festgelegten Reihenfolge abgespielt.

Gepostet am 30. Juni 2022 00:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juli 2022 05:31

Um keine Zeit zu verschwenden wäre es hilfreich, die ganze Konfiguration zu kennen.

Welches macOS ist auf welchem Mac installiert, um welches Modell handelt es sich beim iPod Shuffle?

Das erste Modell stammt aus dem Jahr 2005 und sieht aus wie ein USB Stick, 2008 und 2009 kamen weitere Modell auf den Markt und die bunte Variante wurde bis 2017 hergestellt.

Der Dreifunktionenschalter für die Reihenfolge der Wiedergabe steht auf "Normale Reihenfolge"?

Wurde das Gerät schon einmal zurückgesetzt?

Hier wäre noch eine Lösungsmöglichkeit erwähnt, die betrifft die Einstellung der manuellen Verwaltung der Titel, bevor synchronisiert wird.

iPod shuffle won't play songs from playli… - Apple Community

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juli 2022 05:31 als Antwort auf Eclipse

Um keine Zeit zu verschwenden wäre es hilfreich, die ganze Konfiguration zu kennen.

Welches macOS ist auf welchem Mac installiert, um welches Modell handelt es sich beim iPod Shuffle?

Das erste Modell stammt aus dem Jahr 2005 und sieht aus wie ein USB Stick, 2008 und 2009 kamen weitere Modell auf den Markt und die bunte Variante wurde bis 2017 hergestellt.

Der Dreifunktionenschalter für die Reihenfolge der Wiedergabe steht auf "Normale Reihenfolge"?

Wurde das Gerät schon einmal zurückgesetzt?

Hier wäre noch eine Lösungsmöglichkeit erwähnt, die betrifft die Einstellung der manuellen Verwaltung der Titel, bevor synchronisiert wird.

iPod shuffle won't play songs from playli… - Apple Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Titelreihenfolge iPod shuffle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.