Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Abo mit Apple Guthaben bezahlen (ohne eine Kreditkarte)

Ich habe Appel Guthaben ich kann mein Abo nicht bezahlen


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 04. Juli 2022 18:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Juli 2022 19:28

Hallo, so ganz verstehe ich nicht, warum du das Abo nicht bezahlen kannst. Zumindest bei mir ist es so, dass das Abo mit dem Guthaben meiner Apple ID verrechnet wird.


Was hast du denn als Zahlungsmethode gewählt? Nachsehen kannst du das, wenn du auf deinem Gerät unter "Einstellungen auf deine ID gehst (Namen antippen) Unter Zahlung & Versand kannst du zwischen diversen Methoden wählen. Eventuell hilft dir auch dieser Artikel hier weiter.

Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)


Wenn du nicht weiterkommst, wende dich bitte an den Service.

Abonnements und Abrechnung – Offizieller Apple Support


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Juli 2022 19:28 als Antwort auf zeki49

Hallo, so ganz verstehe ich nicht, warum du das Abo nicht bezahlen kannst. Zumindest bei mir ist es so, dass das Abo mit dem Guthaben meiner Apple ID verrechnet wird.


Was hast du denn als Zahlungsmethode gewählt? Nachsehen kannst du das, wenn du auf deinem Gerät unter "Einstellungen auf deine ID gehst (Namen antippen) Unter Zahlung & Versand kannst du zwischen diversen Methoden wählen. Eventuell hilft dir auch dieser Artikel hier weiter.

Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)


Wenn du nicht weiterkommst, wende dich bitte an den Service.

Abonnements und Abrechnung – Offizieller Apple Support


Abo mit Apple Guthaben bezahlen (ohne eine Kreditkarte)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.