Abo mit Apple Guthaben bezahlen (ohne eine Kreditkarte)
Ich habe Appel Guthaben ich kann mein Abo nicht bezahlen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro, iOS 15
Ich habe Appel Guthaben ich kann mein Abo nicht bezahlen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro, iOS 15
Hallo, so ganz verstehe ich nicht, warum du das Abo nicht bezahlen kannst. Zumindest bei mir ist es so, dass das Abo mit dem Guthaben meiner Apple ID verrechnet wird.
Was hast du denn als Zahlungsmethode gewählt? Nachsehen kannst du das, wenn du auf deinem Gerät unter "Einstellungen auf deine ID gehst (Namen antippen) Unter Zahlung & Versand kannst du zwischen diversen Methoden wählen. Eventuell hilft dir auch dieser Artikel hier weiter.
Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)
Wenn du nicht weiterkommst, wende dich bitte an den Service.
Abonnements und Abrechnung – Offizieller Apple Support
Hallo, so ganz verstehe ich nicht, warum du das Abo nicht bezahlen kannst. Zumindest bei mir ist es so, dass das Abo mit dem Guthaben meiner Apple ID verrechnet wird.
Was hast du denn als Zahlungsmethode gewählt? Nachsehen kannst du das, wenn du auf deinem Gerät unter "Einstellungen auf deine ID gehst (Namen antippen) Unter Zahlung & Versand kannst du zwischen diversen Methoden wählen. Eventuell hilft dir auch dieser Artikel hier weiter.
Zahlung & MwSt. - Einkaufshilfe - Apple (DE)
Wenn du nicht weiterkommst, wende dich bitte an den Service.
Abonnements und Abrechnung – Offizieller Apple Support
Hallo zeki49,
vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter:
LG
Moin,
darf ich mal fragen, was du für ein Abo versuchst zu kaufen?
Bei einem Abo in der Familie brauchst du zwangsläufig eine Zahlungsmethode (Kreditkarte oder Handyrechnung). Bei Paypal muss eine Kreditkarte hinterlegt sein.
Beste Grüße
Abo mit Apple Guthaben bezahlen (ohne eine Kreditkarte)