Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sony Kopfhörer WH-1000XM4 koppelt sich nicht mit dem iPhone 13

Mein Sony Kopfhörer WH-1000XM4 koppelt sich nicht mit meinem iPhone 13. Weiß jemand , was ich machen muß, um die Koppelung hinzukriegen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 05. Juli 2022 11:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Juli 2022 13:03

Hallo, ich habe die ja auch - und gekoppelt. Ich habe mir die app von Sony Headphones auf mein iphone 13 pro max geladen und kann darüber ganz schnell koppeln die app sieht gelb aus mit Kopfhörer drauf. Funktioniert super.

Aber du kannst auf bei bluetooth schauen - kopfhörer einschalten und ich meine, ich drücke immer die Taste zum Koppeln und dann erscheinen die im iphone „verbunden“.


Habe sowohl die in ears von Sony - da aber die WF-1000 XM3 und bei den over ears die XM4 - beide klingen super - die in ears halt für den ICE, da oft zu wenig Platz im Rucksack. Nutze auch noch die Apple Kopfhörer - sind vom Tragen angenehm und der Klang super. Aber für unterwegs noch sperriger.

viele Grüsse Gerhard

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Juli 2022 13:03 als Antwort auf ZZZzzz—-333

Hallo, ich habe die ja auch - und gekoppelt. Ich habe mir die app von Sony Headphones auf mein iphone 13 pro max geladen und kann darüber ganz schnell koppeln die app sieht gelb aus mit Kopfhörer drauf. Funktioniert super.

Aber du kannst auf bei bluetooth schauen - kopfhörer einschalten und ich meine, ich drücke immer die Taste zum Koppeln und dann erscheinen die im iphone „verbunden“.


Habe sowohl die in ears von Sony - da aber die WF-1000 XM3 und bei den over ears die XM4 - beide klingen super - die in ears halt für den ICE, da oft zu wenig Platz im Rucksack. Nutze auch noch die Apple Kopfhörer - sind vom Tragen angenehm und der Klang super. Aber für unterwegs noch sperriger.

viele Grüsse Gerhard

06. Juli 2022 21:23 als Antwort auf ZZZzzz—-333

Lieber Jürgen, prima - so soll es sein. Bist du zufrieden mit den sony? - mir gefallen die gut und reichen mir auch. Die M3 habe ich in einem Angebot erhalten und sind prima. Die M4 halt wieder besser und die M5 sollten noch mal besser sein, kosten aber wieder eine Stange Geld mehr. Ist ja auch nix, sich ständig neue Geräte zu kaufen - den Unterschied muss man ja erst mal hören. Und die sind nicht mehr so schön faltbar. Ja - und danke für die Rückmeldung. gute Zeit Gerhard

06. Juli 2022 21:32 als Antwort auf ZZZzzz—-333

Und doch noch: ja - ich höre gerne mit den Sony - und ich habe noch Sennheiser mit Kabel. und eben hin und wieder die Apple pro max. Oft ist das auch ein wenig Geschmackssache - wie halt der Klang abgestimmt ist. Ein Freund von mir ist A-Kirchenmusiker, also Hochschule. Der mag diese Kopfhörer wieder nicht. Er hat eine ganz andere Marke, eher so Studio-Kopfhörer - und meint, die sony und Apple wären ihm zu bassbetont. Er will den puren, trockenen Klang. - also die Ansprüche sind unterschiedlich. über die M4 habe ich nur gute Tests gelesen. Weiterhin viel Spaß beim Hören. Gerhard

Sony Kopfhörer WH-1000XM4 koppelt sich nicht mit dem iPhone 13

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.