Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

PayPal als Zahlungsmethode für Apple TV Abo einrichten

Ich hab Paypal für die Zahlung des Abos angegeben, aber trotzdem werde ich nach einer Kreditkarte gefragt. Wieso schließt ihr Leute ohne Kreditkarte aus?

Weshalb muss man eine Kreditkarte haben für Apple TV? Reicht Paypal nicht oder wird man einfach diskriminiert weil man keine hat?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

FireTVStick(2020),

Gepostet am 05. Juli 2022 19:22

Antworten
2 Antworten

05. Juli 2022 19:32 als Antwort auf Debitkarte

Hallo Debitcard,

Herzlich Willkommen in der Apple User für User community.

Bei manchen Apple Services reicht Paypal nicht als Zahlungsmittel aus, nicht, weil Paypal an sich nicht möglich ist, sondern weil dafür bei Paypal eine Mastercard Debit zumindest hinterlegt sein muss. Ist das nicht der Fall, so besteht Apple auf eine Kreditkarte.

Hat nichts mit diskriminierung zu tun, da Apple hier selbst entscheiden kann, welche Zahlungsmittel sie akzeptieren. Die meisten haben sogar mittlerweile eine Kreditkarte. Das war vor 5 Jahren definitiv noch anders.

Tut mir leid dir keine besseren Informationen geben zu können.

PayPal als Zahlungsmethode für Apple TV Abo einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.