Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Abo mit der Familie teilen

kann ich mein einzelperson abo von apple music mit der familienfreigabe teilen oder brauch ich dann ein familien abo?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Mini

Gepostet am 06. Juli 2022 14:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Juli 2022 14:45

Moin,

wenn du dein Apple Music Abo mit der Familie teilen möchtest, benötigst du eine Familienfreigabe und ein Apple Music Familienabo.


Apple Music-Familienabonnement abschließen - Apple Support (DE)


Beste Grüße,

2 Antworten

06. Juli 2022 14:46 als Antwort auf celina1903

Hallo,


dazu brauchst du das Familien Abo. Du kannst auch gleich noch die Apple ONE Angebote ansehen, ob ihr vllt für 5 Euro mehr noch Apple Dienste wie Apple TV, Arcade und iCloud Speicher nutzen wollt.


Apple One - Apple (DE)


Oder eben einfach Apple Music Family abonnieren und dann für alle Freigeben. Teilen von Apple- und App Store-Abonnements mit Familienmitgliedern auf dem iPhone - Apple Support (DE)


LG


Apple Music Abo mit der Familie teilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.