Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup vom iPhone mit kaputtem Display machen

Ich habe leider einen kaputten Display, ich höre noch dass ich Nachrichten bekomme kann nur leider nur einen schwarzen Bildschirm sehen..

wie kann ich trotzdem meine alten Daten auf mein neues Gerät (bestenfalls per Schnellstart) rüberbringen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 06. Juli 2022 19:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juli 2022 19:35

Hallo,

wenn du keinen Zugriff mehr auf das alte iPhone hast wie in deinem Fall fällt mir ein, hast du einen PC oder Mac dem du vertraust? Wenn das iPhone nicht gesperrt ist, kannst du das austesten.

Für den Schnellstart brauchst du das Display vom alten iPhone.

Wie hast du bisher deine Backup gemacht? iCloud oder PC/Mac?

LG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juli 2022 19:35 als Antwort auf Anna2au

Hallo,

wenn du keinen Zugriff mehr auf das alte iPhone hast wie in deinem Fall fällt mir ein, hast du einen PC oder Mac dem du vertraust? Wenn das iPhone nicht gesperrt ist, kannst du das austesten.

Für den Schnellstart brauchst du das Display vom alten iPhone.

Wie hast du bisher deine Backup gemacht? iCloud oder PC/Mac?

LG

06. Juli 2022 20:29 als Antwort auf Anna2au

Also hier mal eine etwas komplexere - dafür aber sicher funktionierende Idee: du könntest dir ein Lightning-Hub kaufen mit Anschlüssen für HDMI und USB (gibt es viele auf Amazon). Per HDMI kannst du dein iPhone an einen Fernseher anschließen, per USB kannst du auch eine Maus verbinden, wenn Touch auch nicht mehr funktionieren sollte. Dann kannst du es ja mit Fernseher und Maus wie ein normales iPhone nutzen und somit auch einen Schnellstart ordnungsgemäß ausführen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Backup vom iPhone mit kaputtem Display machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.