Apple-ID ohne Passwort und Telefonnummer löschen

Ich well gerne meine Appel id löschen weil ich habe mein Passwort vergessen meine Telefonnummer wurde gesperrt und bekomme keine sms und die E-Mel ist auch weg bitte können sie mer helfen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Juli 2022 07:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juli 2022 07:20

Hallo,

eine Apple ID kann man nur löschen, wenn man auch Zugriff darauf hat. Ohne Passwort wird das nicht funktionieren. Sie bleibt dann halt ewig im Nirvana der Apple IDs.

Aber wenn du magst, kannst du gerne eine Account Wiederherstellung starten. Dazu musst du die E-Mail Adresse nur kennen und die alte Telefonnumer - die muss nicht aktiv sein - diese wird dann gegen deine neue Nummer ausgetauscht.

So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

LG

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Juli 2022 07:20 als Antwort auf mr16

Hallo,

eine Apple ID kann man nur löschen, wenn man auch Zugriff darauf hat. Ohne Passwort wird das nicht funktionieren. Sie bleibt dann halt ewig im Nirvana der Apple IDs.

Aber wenn du magst, kannst du gerne eine Account Wiederherstellung starten. Dazu musst du die E-Mail Adresse nur kennen und die alte Telefonnumer - die muss nicht aktiv sein - diese wird dann gegen deine neue Nummer ausgetauscht.

So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID ohne Passwort und Telefonnummer löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.