Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos in Original Qualität am PC herunterladen

Wenn ich mich am PC bei iCloud.com anmelde und die Fotos auswähle die ich dann herunterladen will.


Dann lade ich die Fotos zwar mit den Meta-Daten herunter aber nicht in der Originalen auflösung.


Also wie kann ich die in der Original Qualität herunter laden?

Windows, Windows 10

Gepostet am 09. Juli 2022 18:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Juli 2022 21:42

Hallo,


Gehe in einem Browser zu icloud.com.


Logge Dich ggf. mit Deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort ein.


Klicke auf „Fotos”, um zu Deinen iCloud-Fotos und Videos zu gelangen.


Wähle alle Fotos und Videos aus, die Du herunterladen möchtest. Halte die Strg-Taste gedrückt, um mehrere Dateien auf einmal auszuwählen.


Sind alle gewünschten Dateien markiert, klicke auf das Download-Symbol oben rechts in der Ecke (eine Wolke mit einem Pfeil nach unten).


Du hast nun zwei Optionen: Wähle „Unveränderte Originalversion”, um die Originaldateien herunterzuladen. Oder wähle


„Höchste Kompatibilität”, um Fotos und Videos inklusive aller Bearbeitungen herunterzuladen, die daran vorgenommen wurden.

Bestätige mit einem Klick auf „Laden”.


Die ausgewählten iCloud-Fotos werden als zip-Datei auf Deinen PC heruntergeladen.


Hast du diese Auswahl denn?


5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Juli 2022 21:42 als Antwort auf revo-Lilly

Hallo,


Gehe in einem Browser zu icloud.com.


Logge Dich ggf. mit Deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort ein.


Klicke auf „Fotos”, um zu Deinen iCloud-Fotos und Videos zu gelangen.


Wähle alle Fotos und Videos aus, die Du herunterladen möchtest. Halte die Strg-Taste gedrückt, um mehrere Dateien auf einmal auszuwählen.


Sind alle gewünschten Dateien markiert, klicke auf das Download-Symbol oben rechts in der Ecke (eine Wolke mit einem Pfeil nach unten).


Du hast nun zwei Optionen: Wähle „Unveränderte Originalversion”, um die Originaldateien herunterzuladen. Oder wähle


„Höchste Kompatibilität”, um Fotos und Videos inklusive aller Bearbeitungen herunterzuladen, die daran vorgenommen wurden.

Bestätige mit einem Klick auf „Laden”.


Die ausgewählten iCloud-Fotos werden als zip-Datei auf Deinen PC heruntergeladen.


Hast du diese Auswahl denn?


Fotos in Original Qualität am PC herunterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.