Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unbekannte Abbuchung

ich habe seit 2 Jahren kein Tablet von APPLE in Benutzung weil es kaputt ist. Eine Abbuchung von 9,99€ von APPLE COM/BILLCORK IE, lässt mich grübeln, auf meiner APPLE Seite habe ich keine Zahlungsmethoden angegeben. Hat von euch Jemand einen Rat? bitte verständlich, ich bin schon bissel grau :-)


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Juli 2022 20:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Juli 2022 20:28

Moin,

wenn du keine Zahlungsmethode angegeben hast, dann kann dir i.d.R nichts passieren.

Wenn du dennoch unsicher bist, dann kannst du dich an den iTunes Support wenden. Da brauchst du nur deine AppleID angeben, dann kann man da mal nachschauen, ob du möglicherweise Abos (unwissentlich) abschlossen hast, für die du monatlich bezahlst und diese stornieren.

Dazu kannst dich aus Deutschland an 08006645451 wenden.

Beste Grüße,

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Juli 2022 20:28 als Antwort auf möchtlernen

Moin,

wenn du keine Zahlungsmethode angegeben hast, dann kann dir i.d.R nichts passieren.

Wenn du dennoch unsicher bist, dann kannst du dich an den iTunes Support wenden. Da brauchst du nur deine AppleID angeben, dann kann man da mal nachschauen, ob du möglicherweise Abos (unwissentlich) abschlossen hast, für die du monatlich bezahlst und diese stornieren.

Dazu kannst dich aus Deutschland an 08006645451 wenden.

Beste Grüße,

Unbekannte Abbuchung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.