Produkt von Apple im Store umtauschen
Hallo, kann ich ein Produkt von Apple, was mir zugeschickt wurde im Store umtauschen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro
Hallo, kann ich ein Produkt von Apple, was mir zugeschickt wurde im Store umtauschen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro
Moin,
es kommt drauf an, was du mit Umtausch meinst.
Meinst du ein "Ich schicke das Gerät ein und erhalte mein Geld zurück", dann geht das i.d.R nur da wo du das Gerät gekauft hast (also Apple Online oder Apple Retail).
Wenn du auf deinem neuen Produkt einen Hardwarefehler hast und das Produkt noch keine 14 Tage alt ist, würde ich auch das eher mit dem Online Support besprechen, als im Store, da du dann ggf. die Möglichkeit hast dein Produkt zurückzuschicken und ein neues dafür zu erhalten.
Wenn du jedoch sagst "Ich habe ein neues Produkt und ich habe einen Hardware Defekt, brauche aber das Gerät" - dann würde ich mich an den Apple Store oder Autorisierten Serviceprovider wenden.
Beste Grüße,
Dann per Online Store. Da wo du es gekauft hast :)
Das besprichst du bitte direkt im Store. Vereinbare hierzu einen Termin online, dann sparst du eine Wartezeit.
Ich will nur eine Handyhülle umtauschen, im Store. Habe diese letzten Freitag zugeschickt bekommen.
Ich würde im Store nachfragen, das geht auch telefonisch.
Produkt von Apple im Store umtauschen