4 stelligen Code kann nicht auswählen werden
Hallo leider kann ich dennoch nur aus 2 Code- Arten auswählen.
Können sie mir helfen weßhalb ich keinen 4stelligen Code wählen kann?
vielen Dank
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 15
Hallo leider kann ich dennoch nur aus 2 Code- Arten auswählen.
Können sie mir helfen weßhalb ich keinen 4stelligen Code wählen kann?
vielen Dank
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 15
Moin,
Gehe auf einem iPhone X oder neuer oder auf einem iPad mit Face ID zu "Einstellungen" > "Face ID & Code". Tippe auf älteren iPhone-Modellen auf "Einstellungen" > "Touch ID & Code". Wenn dein Gerät Touch ID nicht unterstützt, wähle "Einstellungen" > "Code" aus.
Hier kannst du zwischen verschiedenen Einstellungen und Optionen auswählen:
Du kannst über die Einstellungen "Kurzen Code verwenden" einen 4 Stelligen Code erstellen.
Anders sieht es aus, wenn du im MDM/deinen Exchange von der Firma mit deinem Handy syncronisierst, dann kann es sein, dass die Firma vorgibt wie lang dein Code sein muss.
Beste Grüße,
Moin,
Gehe auf einem iPhone X oder neuer oder auf einem iPad mit Face ID zu "Einstellungen" > "Face ID & Code". Tippe auf älteren iPhone-Modellen auf "Einstellungen" > "Touch ID & Code". Wenn dein Gerät Touch ID nicht unterstützt, wähle "Einstellungen" > "Code" aus.
Hier kannst du zwischen verschiedenen Einstellungen und Optionen auswählen:
Du kannst über die Einstellungen "Kurzen Code verwenden" einen 4 Stelligen Code erstellen.
Anders sieht es aus, wenn du im MDM/deinen Exchange von der Firma mit deinem Handy syncronisierst, dann kann es sein, dass die Firma vorgibt wie lang dein Code sein muss.
Beste Grüße,
4 stelligen Code kann nicht auswählen werden