Kurzbefehl zur Mobilbox

Hallo, ich habe in meinem iPhone 13Promax die eSim (dienstlich) aktiviert und meine private SIM hinzugefügt. Funktioniert alles. Zum Feierabend möchte ich komfortabel direkt auf die Voice-Mailbox weiterleiten. Hierzu habe ich mir den Kontakt ´Feierabend´ mit **21*3311# angelegt. Rufe ich diesen direkt auf, läuft alles. Nun habe ich in der Kurzbefehle-App einen Befehl Feierabend erstellt, der nichts anderes tut, als den Kontakt Feierabend anzurufen… Nur dann kommt die Fehlermeldung:

Kontakt ungültig. MMI oder SSD wird nicht unterstützt.

Was kann ich tun? Gibt es einen anderen Weg?

Liebe Grüße und danke für die Hilfe

Chefadju

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 15. Juli 2022 00:21

Antworten