AppleCare+ Abdeckung ist nicht qualifiziert

Dieses Gerät ist für eine zusätzliche Abdeckung nicht qualifiziert. Was soll man machen???

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 19. Juli 2022 12:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2022 07:53

Hi,

das selbe Problem hatte ich auch mit meinen AirPods Max, welche direkt nach Neukauf nicht mehr registriert werden konnten für Apple care+. Es kann manchmal vorkommen, dass das Rechnungsdatum falsch deklariert wurde, welches man aber beim Apple support korrigieren lassen kann, sofern man wirklich noch in den 60 Tagen ist, und die Rechnung noch vorhanden ist.

Das könnte hilfreich sein:

Kaufdatum oder Ablaufdatum deines AppleCare-Vertrags korrigieren - Apple Support (DE)

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juli 2022 07:53 als Antwort auf anudari001

Hi,

das selbe Problem hatte ich auch mit meinen AirPods Max, welche direkt nach Neukauf nicht mehr registriert werden konnten für Apple care+. Es kann manchmal vorkommen, dass das Rechnungsdatum falsch deklariert wurde, welches man aber beim Apple support korrigieren lassen kann, sofern man wirklich noch in den 60 Tagen ist, und die Rechnung noch vorhanden ist.

Das könnte hilfreich sein:

Kaufdatum oder Ablaufdatum deines AppleCare-Vertrags korrigieren - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleCare+ Abdeckung ist nicht qualifiziert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.