AppleCare+ Abdeckung ist nicht qualifiziert
Dieses Gerät ist für eine zusätzliche Abdeckung nicht qualifiziert. Was soll man machen???
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro Max, iOS 15
Dieses Gerät ist für eine zusätzliche Abdeckung nicht qualifiziert. Was soll man machen???
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro Max, iOS 15
Hi,
das selbe Problem hatte ich auch mit meinen AirPods Max, welche direkt nach Neukauf nicht mehr registriert werden konnten für Apple care+. Es kann manchmal vorkommen, dass das Rechnungsdatum falsch deklariert wurde, welches man aber beim Apple support korrigieren lassen kann, sofern man wirklich noch in den 60 Tagen ist, und die Rechnung noch vorhanden ist.
Das könnte hilfreich sein:
Kaufdatum oder Ablaufdatum deines AppleCare-Vertrags korrigieren - Apple Support (DE)
Hi,
das selbe Problem hatte ich auch mit meinen AirPods Max, welche direkt nach Neukauf nicht mehr registriert werden konnten für Apple care+. Es kann manchmal vorkommen, dass das Rechnungsdatum falsch deklariert wurde, welches man aber beim Apple support korrigieren lassen kann, sofern man wirklich noch in den 60 Tagen ist, und die Rechnung noch vorhanden ist.
Das könnte hilfreich sein:
Kaufdatum oder Ablaufdatum deines AppleCare-Vertrags korrigieren - Apple Support (DE)
Wenn du der Meinung bist dein Gerät sei Qualifiziert, dann kontaktiere den Apple Support. Beachte immer das Apple Care+ nur 60 Tage nach neukauf des iPhones aktiviert werden kann, bei Gebrauchtkäufen gilt das nicht
Nicht „Qualifiziert“ meint in diesem Fall, dass die Frist überschritten wurde. Nach Ablauf dieser Frist ist Apple Care + leider nicht mehr möglich.
Besonders sorgfältig mit dem Gerät umgehen: keine Wasserspiele, kein Motorradfahren, eine ordentliche Hülle...
Dankeschön aber in diesem Fall Ihre Antwort für mich nicht hilfreich.
Ich denke, es ist selbstverständlich dass man mit dem Apple Produkt sorgfältig umgehen soll.
Mein handy ist nicht beschädigt und nicht mal Batterie getauscht oder geöffnet.
Nur wollte ich wissen, warum zeigt das so das mein Handy nicht qualifiziert ist.
AppleCare+ Abdeckung ist nicht qualifiziert