Aus versehen auf Trojaner Pop Up gedrückt
Hallo liebe Community, ich war heute auf meinem iPad im Internet und in meinem Browser (Opera GX) wurden 2 Tabs geöffnet und wurde auf beiden auf eine andere Seite weiter geleitet und danach kam ein Pop-Up mit "Wir haben einen Trojaner-Virus detektiert". Da ich von meinem Laptop weiß dass ich solche Seiten einfach mit "X" schließen kann wollte ich das auf dem iPad auch tun, wusste aber nicht wie, da das leider mein erstes Apple Gerät ist, also hab ich dann auf OK gedrückt, dass das Pop-Up weg geht und auf nichts mehr gedrückt sondern einfach den Tab geschlossen. Danach hab ich aus reiner Panik gleich mal die WLAN-Verbindung unterbrochen mein Gerät ist kein LTE also wars vom Netz. Ich habe aber noch bevor ich auf OK gedrückt habe ein Foto von der Website gemacht.
Und jetzt zu meiner Frage: Kann es sein dass jetzt meine Apple ID oder irgendwelche E-Mail Konten von mir gehackt werden können oder ist das nur irgendein Scam/Spam Mumpitz?
Das ist das Foto von der Seite
Edit: Ich hab jetzt mein iPad komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt + Passwörter von E-Mail Adressen und Apple ID zurückgesetzt und komplett neue zugewiesen.