Interpretation der Statistik im Datenverbrauch
Ist der Datenverbrauch „Roaming“ im Datenverbrauch „aktueller Zeitraum“ inbegriffen? Oder müssen die beiden Angaben addiert werden um auf den gesamten Datenverbrauch zu kommen?
Ist der Datenverbrauch „Roaming“ im Datenverbrauch „aktueller Zeitraum“ inbegriffen? Oder müssen die beiden Angaben addiert werden um auf den gesamten Datenverbrauch zu kommen?
Moin.
In der gesamten Übersicht wird dir alles (Roaming+Gesamt) angezeigt.
Beste Grüße,
Meines Wissens nach muss das addiert werden, die Anzahl bei den Apps hingegen zeit beide in einem an.
Die Frage bzgl. des Verhältnisses "Aktueller Zeitraum" und "Roaming (aktueller Zeitraum)" habe ich mir auch gestellt. Wobei ich die Frage noch erweitern möchte bzgl. der Rubrik "WLAN-Unterstützung". Auch hier kann man sich fragen, ob dies ebenso eine Teilmenge von "Aktueller Zeitraum" ist? Ich finde das äußerst unglücklich gestaltet von Apple. Es bräuchte im Falle der Teilmenge nur eine entsprechende Einrückung oder geringere Schriftgröße in iOS. Alternativ einen sprachlichen Zusatz wie "DAVON Roaming ..." oder im umgekehrten Fall "Aktueller Zeitraum OHNE ROAMING".
Nun haben wir zwei widersprüchliche Hinweise von Usern und sind so schlau wie zuvor.
Erstmal danke für die Rückmeldungen. Vielleicht nochmal mit Bild. Hier ist die Frage, ob die 16,6 eine teilmenge von 87,4 sind ? Oder ob ich diese addieren muss?
Interpretation der Statistik im Datenverbrauch