Apple Watch mit dem iPhone koppeln nicht möglich

Wenn ich die Watch 1 koppeln möchte, kommt die Meldung, dass die Uhr aktualisiert werden muss, um fortzufahren. Diesen Schritt kann ich noch machen. Dann kommt die Meldung, dass das Update nicht geladen werden kann, da keine Internetverbindung besteht, obwohl ich mit wlan verbunden bin und dieses auch funktioniert.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch

Gepostet am 21. Juli 2022 22:01

Antworten
8 Antworten

21. Juli 2022 23:27 als Antwort auf karoline129

Das kann ich leider nicht, da diese ja komplett zurückgesetzt ist. Ich habe versucht sie mit iPhone 6s, xs, 12 zu koppeln, aber immer kommt die gleiche Meldung.

eine Aktualisierung der Software ist vorhanden. Um mit dem koppeln fortzufahren, muss die Apple Watch aktualisiert werden.

Update nicht möglich, da keine Verbindung zum Internet besteht.

22. Juli 2022 00:57 als Antwort auf christine33

Meine Series 0 läuft auch unter iOS 15 mit meinem aktuellen ohne Probleme. Der Unterschied ist wann die Uhr gekoppelt wurde ich habe meine Series 0 zum erscheinen mit meinem damaligen iPhone gekoppelt und immer mitgenommen deswegen läuft diese auch noch, ich glaube wenn ich entkopple und versuche erneut zu koppeln wird es Probleme geben da hier die Software nicht mehr zusammen passt

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch mit dem iPhone koppeln nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.