Gelöschte Bilder kann nicht mehr hergestellt werden
Hallo, ich kann die gelöschten Bilder nicht mehr Herstellen....
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 15
Hallo, ich kann die gelöschten Bilder nicht mehr Herstellen....
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 15
Wenn die Fotos nicht mehr in Zuletzt Gelöscht sind, hast du schlechte Karten. Da du offensichtlich iCloud Fotos verwendet hast, sind die Fotos nicht im iCloud backup deines iPhone oder iPads enthalten.
Wenn du iCloud Fotos verwendest, musst du unbedingt deine Fotos regelmässig auf einem Computer sichern, damit du Fotos, die du versehentlich löschst, wiederbekommen kannst. da die iCloud Daten nicht im backup enthalten sind, muss man beim Löschen von Bildern und anderer iCloud Daten sehr vorsichtig sein.
Insbesondere, wenn der iCloud Speicher voll ist, muss man sicherstellen, dass man nur Bilde löscht, die man nicht mehr benötigt. Bei vollem iCloud Speicher werden die Bilder gar nicht erst in Zuletzt Gelöscht gesichert, damit man den iCloud Speicher schnell wieder freibekommt.
Wenn die Fotos nicht mehr in Zuletzt Gelöscht sind, hast du schlechte Karten. Da du offensichtlich iCloud Fotos verwendet hast, sind die Fotos nicht im iCloud backup deines iPhone oder iPads enthalten.
Wenn du iCloud Fotos verwendest, musst du unbedingt deine Fotos regelmässig auf einem Computer sichern, damit du Fotos, die du versehentlich löschst, wiederbekommen kannst. da die iCloud Daten nicht im backup enthalten sind, muss man beim Löschen von Bildern und anderer iCloud Daten sehr vorsichtig sein.
Insbesondere, wenn der iCloud Speicher voll ist, muss man sicherstellen, dass man nur Bilde löscht, die man nicht mehr benötigt. Bei vollem iCloud Speicher werden die Bilder gar nicht erst in Zuletzt Gelöscht gesichert, damit man den iCloud Speicher schnell wieder freibekommt.
Alben-->Sonstige (ganz nach unten scrollen)-->zuletzt gelöscht
Dort stehen gelöschte Bilder 30 Tage nach Löschung noch zur Verfügung.
Warum markierst du den Thread als gelöst ? Offenbar ist er das ja nicht....
Gelöschte Dateien auf iCloud.com wiederherstellen - Apple Support (DE)
Fotos und Videos auf iCloud.com löschen und wiederherstellen - Apple Support (DE)
Von iCloud gelöschte Bilder kann ich nicht mehr herstellen….
wie kann ich es rückgängig machen….
Gelöschte Bilder kann nicht mehr hergestellt werden