Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Eine Lösung iTunes 10.1 auf macOS High Sierra zum laufen

gibt es irgend eine lösung, einen weg, einen trick, itunes 10.1 (welches auf snow-leopard läuft) auf high sierra zum laufen zu bringen? tausend dank für eine mögliche hilfestellung oder ratschlag.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac

Gepostet am 29. Juli 2022 11:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juli 2022 19:04

vielen dank für deine klare antwort. ohne fachkenntnisse , ich habe schwer vermutet, dass dies realität sein wird.

das ist sehr schade, dass keine lösung möglich ist.

(ich arbeite zur zeit mit parallels und einer darauf laufenden „10.6.8 - snow leopard“ lösung als „krücke“.

die ungemein übersichtliche und für mich grandios gelungene darstellung von dem alten itunes wurde eliminiert und ist leider nicht ansatzmässig mehr in den folgenden versionen erreichbar.

als kleines beispiel:

eine playlist nach wertung sortiert abspielen zu lassen. und vieles mehr in dieser richtung. auch kleine, sichtbare covers sichtbar darzustellen, ohne dafür viel platz für zeilenumbrüche zu opfern.

das alte itunes konnte, wie bei einer excel tabelle, jede playlists ungemein individuell darstellen. ganz schlicht oder auch sehr umfangreich. einfach himmlisch.

aber, nochmals vielen dank für deine reaktion.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juli 2022 19:04 als Antwort auf Netcracker

vielen dank für deine klare antwort. ohne fachkenntnisse , ich habe schwer vermutet, dass dies realität sein wird.

das ist sehr schade, dass keine lösung möglich ist.

(ich arbeite zur zeit mit parallels und einer darauf laufenden „10.6.8 - snow leopard“ lösung als „krücke“.

die ungemein übersichtliche und für mich grandios gelungene darstellung von dem alten itunes wurde eliminiert und ist leider nicht ansatzmässig mehr in den folgenden versionen erreichbar.

als kleines beispiel:

eine playlist nach wertung sortiert abspielen zu lassen. und vieles mehr in dieser richtung. auch kleine, sichtbare covers sichtbar darzustellen, ohne dafür viel platz für zeilenumbrüche zu opfern.

das alte itunes konnte, wie bei einer excel tabelle, jede playlists ungemein individuell darstellen. ganz schlicht oder auch sehr umfangreich. einfach himmlisch.

aber, nochmals vielen dank für deine reaktion.

Eine Lösung iTunes 10.1 auf macOS High Sierra zum laufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.