Mails werden nicht mehr auf Sperrbildschirm angezeigt/an Apple Watch weitergeleitet

Hallo Community,

eine Frage: bei meinem Iphone 12 werden neue Outlook- E-Mails nicht mehr auf meinem Sperrbildschirm angezeigt - und nicht mehr in der Apple Watch, obwohl es laut meiner Einstellungen klappen sollte.

Die Mails kommen an, aber eben nicht auf der Uhr, und ich muss beim Iphone in Outlook gehen, um sie zu sehen. Normalerweise und bislang passierte beides. Whatsapp werden noch angezeigt, SMS ebenfalls. Auch Uber-Meldungen - aber eben keine Mails via Outlook.

Habt Ihr so etwas schon gehabt und was hilft dagegen?

Danke!

B

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 29. Juli 2022 05:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juli 2022 07:38

Hast du denn für Outlook auch die Mitteilungen erlaubt:

• Einstellungen
  • Mitteilungen
  • in deinem Fall Outlook
  • Mitteilungen erlauben

In der App für die Watch:

• App starten
  • Mitteilungen
  • Mitteilungen erlauben

Darunter müsstest du deine Email-Accounts sehen, die du eingerichtet hast. Dort kannst du mit "Ein" oder "Aus" festlegen, welche Mails auf deine Watch übertragen werden.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Juli 2022 07:38 als Antwort auf blubbelmann

Hast du denn für Outlook auch die Mitteilungen erlaubt:

• Einstellungen
  • Mitteilungen
  • in deinem Fall Outlook
  • Mitteilungen erlauben

In der App für die Watch:

• App starten
  • Mitteilungen
  • Mitteilungen erlauben

Darunter müsstest du deine Email-Accounts sehen, die du eingerichtet hast. Dort kannst du mit "Ein" oder "Aus" festlegen, welche Mails auf deine Watch übertragen werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mails werden nicht mehr auf Sperrbildschirm angezeigt/an Apple Watch weitergeleitet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.