Dokument im Notfallpass einfügen
Kann ich im Notfallpass ein Dokument Anhängen bzw. einfügen? Bei mir wäre es wichtig und nötig den Pass für meinen implantierten Defibrillator (ICD) schon gleich dem Rettungsdienst zur Verfügung zu stellen.
Kann ich im Notfallpass ein Dokument Anhängen bzw. einfügen? Bei mir wäre es wichtig und nötig den Pass für meinen implantierten Defibrillator (ICD) schon gleich dem Rettungsdienst zur Verfügung zu stellen.
Das stimmt. Du kannst an dieser Stelle Hinweise auf entsprechende Dokumente hinzufügen.
Die Dokumente selbst sollten an anderer Stelle, z.B. den Notizen gespeichert werden.
In einem Notfall hat keiner Zeit Dokumente zu lesen. Ein Hinweis wie beispielsweise Herzschrittmacher o.ä. müsste an dieser Stelle reichen
Das stimmt. Du kannst an dieser Stelle Hinweise auf entsprechende Dokumente hinzufügen.
Die Dokumente selbst sollten an anderer Stelle, z.B. den Notizen gespeichert werden.
In einem Notfall hat keiner Zeit Dokumente zu lesen. Ein Hinweis wie beispielsweise Herzschrittmacher o.ä. müsste an dieser Stelle reichen
Das geht hier.
Einstellungen - Health - Notfallpass - Bearbeiten - Erkrankungen und Befunde oder auch medizinische Befunde
Hallo Christine,
der von Karl-Heinrich geäußerte Wunsch wäre auch ggf. für mich relevant. An der von Dir beschriebenen Stelle kann ich aber nur Text einfügen; das Einfügen von Dateien ist mir nicht möglich, zumindest bei meinem iPhone 8/ iOS 15.6., evtl. geht es bei neueren Geräten?!
Gruß ervau
Moin Christine,
danke dir für den Hinweis. Dort habe ich das schon als Info hinterlegt, hätte dort auch gerne die Datei gespeichert weil ich nicht immer meinen Pass dabeihabe. Gerade jetzt da es so warm ist und ich nicht alles in meine Taschen bekomme und zur Info über die Individuellen Einstellungen des ICD wäre es Perfekt.
Herzliche Grüße
Karl-Heinrich
Dokument im Notfallpass einfügen