Backup direkt auf externe Festplatte erstellen
Iphone11 Backup direkt auf externer Festplatte erstellen. Ohne Umweg über einen Mac oder PC
iPhone 11
Iphone11 Backup direkt auf externer Festplatte erstellen. Ohne Umweg über einen Mac oder PC
iPhone 11
Hi,
du kannst es grundsätzlich so machen wie DavidHDJ schon beschrieben hat, nur musst du darauf achten, dass deine Festplatte nicht zu viel Strom benötigt, da dass iPhone durch den Lightning Anschluss nicht jede Festplatte speisen kann. Eine andere Möglichkeit wie von DavidHDJ beschrieben gibt es leider nicht, insofern kannst du nur Daten sichern, aber nicht dein gesamtes System, wie bei einem iCloud oder Mac Backup.
Viele Grüße
Hi,
du kannst es grundsätzlich so machen wie DavidHDJ schon beschrieben hat, nur musst du darauf achten, dass deine Festplatte nicht zu viel Strom benötigt, da dass iPhone durch den Lightning Anschluss nicht jede Festplatte speisen kann. Eine andere Möglichkeit wie von DavidHDJ beschrieben gibt es leider nicht, insofern kannst du nur Daten sichern, aber nicht dein gesamtes System, wie bei einem iCloud oder Mac Backup.
Viele Grüße
Du kannst die externe Festplatte mit einem Lightning-Adapter mit dem iPhone verbinden. Damit kannst du Fotos, Dateien und Videos von deinem iPhone auf deine externe Festplatte verschieben.
Anleitung:
4. Wähle die externe Festplatte aus. Die sollte im Namen USB-Stick haben.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich sichere mein IPhone 11 auf dem MacBook Air normalerweise. Leider geht das im Moment nicht. Das MacBook Air erkennt das IPhone nicht. Auf beiden Geräten habe ich die neuste Version macOS Ventura Beta 13.0 bzw. iOS 16.0. ich hoffe der Fehler wird bald behoben
Wenn du auf deine Geräte angewiesen bist, würde ich dir raten, keine Puplic Betas zu nutzen, da dort viel schief gehen kann. Ich gehe mal davon aus, dass die Verbindung zum iPhone nicht hergestellt werden kann, da in der Beta vllt etwas nicht richtig funktioniert - desswegen auch eine Beta.
Viele Grüße
Vielen Dank für schnelle Antwort. Ich suche eine Möglichkeit einer kompletten Sicherung auf externe Festplatte. Schade, ist leider nicht möglich
Ich mache die Sicherung gerade problemlos auf dem iMac, ohne Beta Version.
Schönen Abend noch
Backup direkt auf externe Festplatte erstellen