Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Zugriff auf das WLAN im Wiederherstellungsmodus

Ich habe ein neues mac Book pro 13 und nach einem unglücklichen Programm Aufhänger starte er nur mit dem wiederherstellungsassitenten. Hier komme ich nicht weiter weil er wlan haben möchte ich aber keine Zugriff darauf bekomme. Bei Neustart komme ich immer an die gleiche Stelle. Was nun?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]





Gepostet am 31. Juli 2022 21:19

Antworten
6 Antworten

01. Aug. 2022 07:53 als Antwort auf Netcracker

Also was genau passiert ist weiß ich nicht ich habe den Treiber für mein Grafiktablett geladen das hat nicht funktioniert dann haben wir den wieder runter geschmissen und dabei hat er sich aufgehangen dann ließ er sich nur noch im Wiederherstellungsassistenten starten und dort konnte man kein WLAN einstellen jetzt hab ich das Problem durch Zufall gelöst die WLAN Einstellung geht nur wenn man den Computer runter fährt den Startknopf gedrückt hält und den Wiederherstellungsassistenten so startet dann kann man WLAN einstellen mittlerweile geht wieder alles vielen Dank für deinen Einsatz

Kein Zugriff auf das WLAN im Wiederherstellungsmodus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.