Dauerhaft gelöschte Fotos wiederherstellen
Wie kann ich dauerhaft, gelöschte Fotos , wiederherstellen? Ältere Backups kann ich leider nicht finden . Gibt es Hoffnung ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 15
Wie kann ich dauerhaft, gelöschte Fotos , wiederherstellen? Ältere Backups kann ich leider nicht finden . Gibt es Hoffnung ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 15
Was das Backup in deiner iCloud umfasst, erfährst du hier.
Was bewirkt das iCloud-Backup? - Apple Support (DE)
Hast du jedoch deine Fotos gelöscht, kannst du sie aus der iCloud nicht wiederherstellen. Gelöscht = gelöscht.
Normalerweise kannst du gelöschte Fotos aus dem „zuletzt gelöscht“ Ordner wieder herstellen. Aber wenn die Frist dort abgelaufen ist und sie endgültig gelöscht werden gibt es keine Möglichkeit diese wiederherzustellen.
Ich fürchte, dass es ohne ein Backup keine Möglichkeit gibt, dauerhaft gelöschte Fotos wiederherzustellen.
Das kann es tatsächlich, vorausgesetzt, die Fotos sind im Backup und nicht über iCloud-Fotos synchronisiert:
Vielen Dank , Backups werden automatisch erstellt. Im Speicher zeigt meine iCloud 8 GB Backups an, nur wie komme ich nun an diese älteren Backups .
Schade , danke … ich dachte durch ein Backup vor 2 Monaten , könnte ich die gelöschten Fotos wiederherstellen .
Vielen Dank, so in der Art dachte ich eben auch . Das letzte Backup war gestern , ich dachte , man könnte das Backup nach Datum sortiert wiederherstellen.
Karoline, das stimmt so nicht.
Wenn gelöschte Fotos im Backup sind, dann können sie aus diesem Backup wieder hergestellt werden.
Ein Backup wird immer überschrieben, so hast du nur Zugriff auf das letzte, also das von gestern.
Hast du Fotos zufällig auf einem Mac? Auf einem PC?
Dankeschön
Oh, vielen Dank für die Info, man lernt nie aus. Vielleicht gibt es ja dann doch noch eine Möglichkeit für den Fragesteller.
Dauerhaft gelöschte Fotos wiederherstellen