Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kosten Serien und Filme extra mit Apple One Abonnement?

Hallo zusammen! Ich habe Interesse ein einem Apple one Abo! Meine Frage ist ist für den jeweiligen monatlichen Beitrag alles frei oder kosten die Serien und Filme usw. extra??

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 01. Aug. 2022 22:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Aug. 2022 22:14

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Alle Serien die bei Apple TV+ angeboten werden sind kostenfrei mit einem entsprechenden Abo. Alle anderen Serien müssen dann bezahlt werden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

7 Antworten

01. Aug. 2022 22:50 als Antwort auf Mario0980

Soweit richtig, nur wie Racerbear schon geschrieben hat, hast du dann „nur“ AppleTV+, was allerdings nicht heißt, dass alles in der TV App gratis ist. Viele Inhalte, voralldingen Apple Originals sind kostenlos, aber für mich hat es wie auch schon von Racerbear geschrieben hat genauso wenig Amazon und Netflix ersetzt. Eigentlich schade, da viele meiner Lieblingsserien es zwar bei AppleTV gibt, aber leider auch nicht durch Apple One alle gratis sind, wie beispielsweise das Großstadtrevier…

Viele Grüße

Kosten Serien und Filme extra mit Apple One Abonnement?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.