WhatsApp kann nicht aktualisiert werden

Ich habe das problem mit whatsapp das ich nicht rein komme weil ich die app updaten muss. Das geht aber nicht weil da steht: „für die verwendung der app musst du sie im appstore kaufen“ dann gehe ich auf: „im appstore anzeigen“ und dann steht da: „aktualisieren“ dann drück ich dadrauf und dann steht da ungefähr sowas: „Whatsapp kann nicht aktualisiert werden weil eine rückerstattung stattgefunden hat oder der kauf mit einer anderen apple id getätigt wurde“ kann mir da irgendein apple nutzer oder mitarbeiter helfen?

Grüße wasniwa

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 04. Aug. 2022 00:31

Antworten
11 Antworten

05. Aug. 2022 08:33 als Antwort auf wasniwa

Ŵurde - so meine Meinung - schon von Christine33 gesagt: bitte mal die MitarbeiterInnen vom support anrufen 0800 66 45 45 1 (aus D - kostenfrei), wenn es sich um ein Problem mit dem app Store handelt. oder: sich bei den MitarbeiterInnen vom Support von whatsapp informieren. bin aber nicht sicher ob es da so etwas gibt wie einen support. ich nutze nach einem Einstieg bei whatsapp vor x Jahren (und der Erfahrung, dass die meine Daten verwenden) dieses Teil nicht mehr.

Trotzdem - viel Erfolg. Die Mitarbeiter:innen beim Apple Support sind sehr hilfreich. viele Grüsse Gerhard

06. Aug. 2022 06:46 als Antwort auf Ingo1127

Eben! Ups - die Mitarbeiter:innen beim Support sind klasse. Da kann Apple dankbar sein. Ich empfehle ja oft, dass user:innen die nicht weiter wissen da mal anrufen. Die Rückmeldungen sind 99 % positiv. Ein Lob an dieser Stelle auf den support. Hallo wasniwa: bist du weiter gekommen mit den ganzen Tipps? Sonst noch mal melden! Schönes Wochenende!

06. Aug. 2022 05:57 als Antwort auf christine33

Hallo, habe jetzt bei einem Problem mit dem iphone das erste Mal mit dem Apple Support telefoniert. Die Mitarbeiterin war kompetent, geduldig und sehr freundlich. Kann das nur bestätigen.

06. Aug. 2022 07:58 als Antwort auf christine33

Das heißt jetzt wohl: female advisors = Mitarbeiterinnen. Never the less: all are very friendly. Ich habe jetzt tatsächlich mit einer telefoniert. sehr angenehm und kompetent.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp kann nicht aktualisiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.