Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probe-Abo kündigen

Hallo, dass hört sich jetzt villeicht dumm an aber habe bei einer App ein probe Abo gemacht dass ging bis zum 4.8

ich habe am letzten tag gekündigt und jetzt steht da in roter Schrift Abo abgelaufen und unten drunter halt verlängern aber bin mir nicht sicher ob es wirklich gekündigt wurde weil kann immer noch alles nutzen obwohl ich gekündigt habe :( wie peinlich is dass den danke im voraus für für Antworten/Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 06. Aug. 2022 02:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Aug. 2022 05:01

Hey joshua213,

wenn sich das Abo nicht automatisch verlängert und du nicht den "blauen Button" anklickst, sollte – zumindest nach meiner Auffassung – in jedem Fall die "rote" Aussage Gültigkeit haben, womit keine weiteren Schritte erforderlich sein dürften, zumal du das Abo gekündigt hast...

Im Zweifelsfall kontaktierst du am besten das Team des Apple Support; gemeinsam mit den Mitarbeitern sollte sich das Abo-Problem aus der Welt schaffen lassen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Mo-So 8-20 Uhr 🍎

Liebe Grüße

Manfred

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Aug. 2022 05:01 als Antwort auf joshua213

Hey joshua213,

wenn sich das Abo nicht automatisch verlängert und du nicht den "blauen Button" anklickst, sollte – zumindest nach meiner Auffassung – in jedem Fall die "rote" Aussage Gültigkeit haben, womit keine weiteren Schritte erforderlich sein dürften, zumal du das Abo gekündigt hast...

Im Zweifelsfall kontaktierst du am besten das Team des Apple Support; gemeinsam mit den Mitarbeitern sollte sich das Abo-Problem aus der Welt schaffen lassen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Mo-So 8-20 Uhr 🍎

Liebe Grüße

Manfred

Probe-Abo kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.