Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone erkennt Jack Adapter inklusive Kopfhörer nicht

Hallo an alle🤗

ich benutze für mein IPhone einen Jack Adapter inklusive Kopfhörer. Seit einiger Zeit registriert mein IPhone die Kopfhörer nicht mehr und spielt die Musik weiterhin laut ab. Ich habe jetzt schon zwei verschiedene Kopfhörer und ebenfalls zwei neue verschiedene Jack Adapter ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Als Ein Problem wurde mir nahegelegt, die Buchse zu reinigen. Allerdings blieb das Problem weiterhin bestehen. Ich bin ratlos, woran das Problem noch liegen könnte. Die Buchse funktioniert weiterhin beim Aufladen wie gewohnt. Hat jemand noch irgendwelche Tipps?


liebe Grüße 😊

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 06. Aug. 2022 12:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Aug. 2022 13:32

Vielleicht musst du musst du erst die Kopfhörer als Audioausgang wählen: im Kontrollzentrum beim Wiedergabe Controller ist oben in der Ecke ein kleines Icon. Wenn du dort drauf drückst kannst du den Audioausgang wählen.

2 Antworten

iPhone erkennt Jack Adapter inklusive Kopfhörer nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.