Probleme bei Kopfhörer von Apple mit Kabel
Probleme bei Kopfhörer von Apple mit Kabel und Klinkenstecker am iPhon 13
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Probleme bei Kopfhörer von Apple mit Kabel und Klinkenstecker am iPhon 13
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo,
mit Klinkenstecker wirst du am iPhone nicht weit kommen. Entweder Bluetooth - Hörer oder Apple Kopfhörer mit Lightning-Anschluss.
Eventuell gibt ea auch Adapter Lightning auf Klinke, aber wer will das schon.
Mit freundlichen Grüßen & schönen Sonntag
Hallo,
mit Klinkenstecker wirst du am iPhone nicht weit kommen. Entweder Bluetooth - Hörer oder Apple Kopfhörer mit Lightning-Anschluss.
Eventuell gibt ea auch Adapter Lightning auf Klinke, aber wer will das schon.
Mit freundlichen Grüßen & schönen Sonntag
Das Problem ist, dass z.B. bei der Musik im 5 Sekundentakt eine Pause von 1 Sekunde kommt.
ich habe mich allerdings bei Apple schon erkundigt, beim iPhon 13 funktionieren Kopfhörer mit Kabel nicht mehr.
Was genau ist das Problem?
Wenn du nur sagst, dass du Probleme mit deinen Kopfhörern hast weiß ich nicht automatisch was das Problem ist, geschweige denn, was die Lösung ist.
Wieso Kabel? Eigentlich funktionieren Kopfhörer von Apple über Bluetooth.
Ja,
meine Apple Kopfhörer sind nicht von gestern sondern von vorgestern.
Ich 75 Jahre alt benutze sie so selten, das ich mir keine Air Pods kaufen möchte.
Schade eigentlich, AirPods Max sind einfach Klasse, du würdest sie 🫶
Bei meinem vorigen IPhon hat der Adapter immer funktioniert
Hallo Christoph,
hast Du kabelgebundene over ear Kopfhörer? Wenn die schönen, sehr guten air pod max zu teuer sind (sind auch leider etwas sperrig zum mitnehmen) dann kann ich die Kopfhörer von Sony empfehlen : Sony WH 1000 xm3 - sind jetzt kostengünstig zu haben, nachdem es schon Nachfolgemodelle gibt. Lassen sich gut koppeln und haben gute noise reduction und guten Klang. Ok nicht so gut wie die Apple, die ich auch nutze. In ear - egal ob von Apple oder sonstige - dagegen mag ich nicht. Aber Geschmackssache. Und Du hast keinen Kabelsalat. Ich schätze das sehr. Schönen Abend Gerhard
Welche auch sehr gut sind, sind die Beats - die es auch im Apple Store gibt. Aber vom Klang her eine Geschmackssache. Die Apple und sony finde ich sehr ausgewogen. Die beats auch. Musiker dagegen mögen die nicht, weil die denen zu bassbetont sind.. die nehmen Studiokopfhörer. Aber die mag ich nicht so sehr. Sind mir zu „trocken“ vom Klang.
Das stimmt - die sind super! Auch toller Tragekomfort.
Probleme bei Kopfhörer von Apple mit Kabel