Probleme bei Kopfhörer von Apple mit Kabel

Probleme bei Kopfhörer von Apple mit Kabel und Klinkenstecker am iPhon 13

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Aug. 2022 08:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Aug. 2022 08:52

Hallo,

mit Klinkenstecker wirst du am iPhone nicht weit kommen. Entweder Bluetooth - Hörer oder Apple Kopfhörer mit Lightning-Anschluss.

Eventuell gibt ea auch Adapter Lightning auf Klinke, aber wer will das schon.

Mit freundlichen Grüßen & schönen Sonntag

10 Antworten

07. Aug. 2022 11:54 als Antwort auf christophvonsolingen

Hallo Christoph,

hast Du kabelgebundene over ear Kopfhörer? Wenn die schönen, sehr guten air pod max zu teuer sind (sind auch leider etwas sperrig zum mitnehmen) dann kann ich die Kopfhörer von Sony empfehlen : Sony WH 1000 xm3 - sind jetzt kostengünstig zu haben, nachdem es schon Nachfolgemodelle gibt. Lassen sich gut koppeln und haben gute noise reduction und guten Klang. Ok nicht so gut wie die Apple, die ich auch nutze. In ear - egal ob von Apple oder sonstige - dagegen mag ich nicht. Aber Geschmackssache. Und Du hast keinen Kabelsalat. Ich schätze das sehr. Schönen Abend Gerhard

07. Aug. 2022 11:57 als Antwort auf Community-Benutzer

Welche auch sehr gut sind, sind die Beats - die es auch im Apple Store gibt. Aber vom Klang her eine Geschmackssache. Die Apple und sony finde ich sehr ausgewogen. Die beats auch. Musiker dagegen mögen die nicht, weil die denen zu bassbetont sind.. die nehmen Studiokopfhörer. Aber die mag ich nicht so sehr. Sind mir zu „trocken“ vom Klang.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme bei Kopfhörer von Apple mit Kabel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.