Wie viele Lumen hat die Taschenlampe vom iPhone 13
Wieviele lumen hat die Taschenlampe vom IPhone 13?
mit was ist sie vergleichbar?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wieviele lumen hat die Taschenlampe vom IPhone 13?
mit was ist sie vergleichbar?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Aber nirgends steht etwas über die Helligkeit /Lumen. Bei alten iphones habe ich was gefunden. aber die Lampe ist schon krass hell. VG
Hallo bei früheren iphones habe ich mal was von 15 gelesen - ist aber schon her. bei den neueren finde ich keine Angabe. beim iphone 13 pro max das ich habe, finde ich es leuchtet wie eine kleine LED Taschenlampe, wobei der Strahl nicht fokussiert ist. Aber zum lesen, Schlüsselloch suchen, Geldbeutel, der im Dunkel runtergefallen ist suchen, reicht das Licht allemal. Und die Helligkeit ist auch regulierbar. viele Grüsse
Es gibt einen Support Text von Apple hierzu:
Die Taschenlampe auf deinem iPhone, iPad Pro oder iPod touch verwenden
Das LED-Blitzlicht deines iPhone, iPad Pro oder iPod touch fungiert auch als Taschenlampe. So hast du bei Bedarf stets eine zusätzliche Lichtquelle zur Hand.
Du hast verschiedene Möglichkeiten, die Taschenlampe ein- und auszuschalten. Du kannst Siri bitten, oder du kannst das Kontrollzentrum auf einem iPhone mit Face ID oder einem iPad Proverwenden. Oder verwende das Kontrollzentrum mit einem iPhone mit einer Home-Taste oder einem iPod touch.
Siri fragen
Nachfolgend findest du einige Beispiele, wie du mit Siri deine Taschenlampe einschalten kannst:

Die Taschenlampe auf dem iPhone mit Face ID oder einem iPad Pro ein oder ausschalten
Du kannst die Taschenlampe auch vom Sperrbildschirm aus einschalten. Halte dazu die Taschenlampentaste
unten links gedrückt.
Hier erfährst du, welche iPhone-Modelle über Face ID verfügen

Das Kontrollzentrum auf einem iPhone mit einer Home-Taste oder auf einem iPod touch verwenden

Die Helligkeit der Taschenlampe ändern

Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn die Taschenlampe auf deinem Gerät nicht funktioniert
Veröffentlichungsdatum: 28. Juni 2022
Vielen Dank für die Info :)
Stimmt, wofür würde dir das etwas nutzen?
Tja - keine Ahnung. Die Lampe ist wirklich hell - mehr muss sie nicht können. Ansonsten doch eine LED Taschenlampe besorgen - kosten ein paar Euro und leuchten echt weit.
Wie viele Lumen hat die Taschenlampe vom iPhone 13