WhatsApp Chats von Android auf iPhone übertragen

Hey ich versuche jetzt schon ein bisschen länger meine chats von meinem alten adroid handy auf mein neues iphone zu bekommen und hab aber nichts gefunden was kostenlos ist könnt ihr mir da vll helfen?

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 14. Aug. 2022 13:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Aug. 2022 13:07

Alle verfügbaren Daten die von der Move to iOS App mitgenommen werden können kannst du bei der Neueinrichtung deines iPhones mit überspielen. Setzte dafür das iPhone unter Einstellungen - Allgemein - zurücksetzten zurück und wähle bei der Neuinstallation die Option von Android übertragen aus, installiere aus dem Play Store die Move to iOS App und folge allen schritten. Wichtig ist aber das nicht alle Daten mit rübergekommen werden können und das alle bisherigen Daten auf deinem iPhone, sofern nicht in der Cloud synchronisiert verloren gehen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Aug. 2022 13:07 als Antwort auf mika15

Alle verfügbaren Daten die von der Move to iOS App mitgenommen werden können kannst du bei der Neueinrichtung deines iPhones mit überspielen. Setzte dafür das iPhone unter Einstellungen - Allgemein - zurücksetzten zurück und wähle bei der Neuinstallation die Option von Android übertragen aus, installiere aus dem Play Store die Move to iOS App und folge allen schritten. Wichtig ist aber das nicht alle Daten mit rübergekommen werden können und das alle bisherigen Daten auf deinem iPhone, sofern nicht in der Cloud synchronisiert verloren gehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp Chats von Android auf iPhone übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.